Buchabitur

 

Bereits im Mai letzten Jahres hatte ich euch davon berichtet, dass mir die Aktion "Buchabitur" ins Auge gefallen war (nachzulesen HIER). Leider ereilte mich eine starke Leseflaute, ich habe kaum Bücher beendet, nach keiner Challenge mehr geguckt und mir auch nichts groß für die Statistik notiert.

Dieses Jahr soll das anders werden und ich schule mich nochmal neu ein. Mal sehen wie lange es dauern wird, bis ich alle 12 Klassen durchlaufen habe. Da mein Glauben aber in keiner der Aufgaben auch nur im Ansatz vertreten ist, habe ich für mich beschlossen das Fach Religion/Ethik zu streichen und diese Aufgaben nicht zu machen.

Deutsch:

Mathe:

Geschichte: Vardø - Nach dem Sturm I Kiran Millwood Hargrave (02.01.2021)

Erdkunde:

Biologie: Die Magie der Raunächte (03.01.2021)

Chemie/Physik:

Kunst: Jenseits der goldenen Brücke I Cassardim (01) I Julia Dippel (01.01.2021)

Musik:

Sport:

Keine Kommentare:

Kommentar posten