Donnerstag, 14. April 2022

[Aktion] Top Ten Thursday - Osterhasen

Eine Aktion, die mittlerweile bei Weltenwanderer zu finden ist


Jeden Donnerstag wird eine Liste von 10 Büchern zu unterschiedlichen Themen zusammengestellt.
Diese Woche lautet es:


Bilde mit 10 Buchtiteln aus deren Anfangsbuchstaben das Wort: Osterhasen


 

Mit einem Klick auf das Cover kommt ihr zu meiner Rezension auf dem Blog beziehungsweise zu meiner Rezension auf Lovelybooks ☺️

4 Kommentare:

  1. Hallo,
    bei Dir sind ja auch viele Genre vertreten. Schön abwechslungsreich. Heute gleicht kein Osterhase dem anderen....
    Leieder kenne ich keines der Bücher. nein, stimmt nicht, Rauklands Sohn subbt schon ewig, ich habe die Trologie hier stehen, sofern nicht noch ein Band in der Zeit dazu gekommen ist. Schöne Ostertage. LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Franzy :)

    Vom sehen her kenne ich einige Bücher deiner Liste, gelesen habe ich bisher aber noch keins. Kresley Cole ist mir aber durch eine andere Reihe ein Begriff. Die hier stand auch lange auf meiner Leseliste, ist aber inzwischen leider wieder davon verschwunden.

    Lieben Gruß und entspannte Ostertage :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo ^^

    Uh Sorry, das Buch habe ich auch gelesen, aber ichg laube, das ich schon ne WEile her, deshalb hat es das nicht in die Liste geschafft.
    Deine Anderen Bücher sagen mir leider gar nichts :)

    Liebe Grüße und einen schönen Karfreitag
    Melle

    AntwortenLöschen
  4. Schönen guten Morgen und Frohe Ostern!

    Eine interessante Liste hast du da zusammengestellt - ich kenne davon tatsächlich nur "Sorry". Von Zoran Drvenkar hab ich einige Bücher gelesen, die meisten fand ich echt gut!
    Rauklands Sohn hat mich auch schon mal neugierig gemacht. In die Reihe hab ich auch schonmal rein geschnuppert, aber für den ersten Moment hatte es mich nicht so überzeugt. Ich bin immer wieder am überlegen, da viele andere so begeistert davon sind.

    Die anderen Bücher kenne ich tatsächlich alle nicht :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen