Mittwoch, 6. Januar 2021

[Aktion] Cover Theme Day - Vikings - Vergangene Zeiten

Eine Aktion von Charleens Traumbibliothek


Zeige das Cover deines letzten Neuzuganges



Buchinfo

Eines Nachts besucht der mysteriöse »Hütchenmann« die todkranke Aurora und bietet ihr einen teuflischen Deal an. Er stellt drei besondere Hütchen vor ihr auf. Unter jedem befindet sich ein früheres Leben Auroras – aber der Pakt ist tückisch: Nur in einem jener Leben aus fernen Zeiten wird sie länger als ein Jahr überleben. Wenn Aurora nicht mitspielt und keines der Hütchen wählt, wird sie am nächsten Morgen sterben. Da Aurora nichts mehr zu verlieren hat, geht sie auf den Deal ein und verliert das Bewusstsein. Völlig verwirrt wacht sie im Jahre 868 auf einer verlassenen Insel neben einem attraktiven, schwer verletzten Wikingerkrieger namens Rodmar auf, den sie nur dank ihrer neuen Gabe als Heilerin vor dem Tod retten kann. Zwischen beiden entbrennt eine leidenschaftliche Liebe, die sie atemlos macht – und dann finden sie sich plötzlich in einem gefährlichen Abenteuer wieder! Jetzt geht es um mehr als um Lust, um mehr als die Rückkehr in Rodmars Heimat und um mehr als ihre Liebe: Es geht ums nackte Überleben ... (Quelle: Amazon)

3 Kommentare:

  1. Huhu Franzy :)

    Das Buch sehe ich heute zum ersten Mal und vom Cover her reizt es mich leider auch nicht so wirklich. Der Klappentext ist leider auch nicht so meins, mit historischem hab ich es nicht so. Ich wünsche dir aber viel Freude beim lesen.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Hey Franzy,

    dein Neuzugang sehe ich heute zum ersten Mal, ich bin nicht sicher ob es mich anspricht oder nicht. Auf der einen Seite ja auf der anderen Nein. Der KT hilft da jetzt auch nicht wirklich weiter.
    Viel Freude beim Lesen wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Jessie von Just some Bookstories

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese gerne mal solche Bücher, und das Cover - Hey, warum nicht:) Klingt nach einer guten Unterhaltung im Wellnesshotel an der Seiser Alm wo wir, hoffentlich, im Mai sind:) Danke fürs Teilen

    AntwortenLöschen