Mittwoch, 6. Januar 2021

[Aktion] Die Montagsfrage - Lesevorsätze 2021

 


Die Montagsfrage ist eine Aktion von Lauter & Leise


Was sind deine Lesevorsätze für 2021?


Prinzipiell stelle ich seit sehr vielen Jahren schon keine Vorsätze mehr auf. Man hält sich eh nie wirklich dran. Buchige Vorsätze habe ich aber tatsächlich jedes Jahr. Dieses Jahr sind das vor allen Dingen:

  1. SuB-Abbau (wie jedes Jahr)
  2. wieder mehr lesen (riesige Leseflaute in der zweiten Hälfte von 2020)
  3. Rezensionen zeitnah posten (ich habe noch so viele nicht geschrieben)
  4. wieder aktiver auf dem Blog und Instagram sein

Ich bin gespannt, welches Ergebnis ich am Ende des Jahres ziehen kann - hoffentlich ein sehr positives.

Hast du Vorsätze aufgestellt? Falls ja, wie wahrscheinlich ist es, dass du durchhältst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen