Sonntag, 22. März 2020

[Rezension] Rocker Geschichten 2 I Simona Wiles


Autor: Simona Wiles
Titel: Rocker Geschichten 2
Verlag: blue panther books
Ausgabe: Softcover
Seiten: 175

Buchinfo
Die harten Jungs sind wieder mit ihren schweren Maschinen unterwegs. Und sie erleben erotische Abenteuer am laufenden Band. Egal, ob einem eine willige Ärztin über den Weg läuft, man eine einsame Camperin überrascht, oder vom Fleisch der Metzgereiverkäuferin überwältigt wird. Überall prickelt es und es wird eng in der Hose. Auch die Begegnungen mit der Schrauberin in der Werkstatt, einer Hochstaplerin, einer Stewardess oder der Gärtnerin enden meist hocherotisch. Ganz zu schweigen von dem Treiben während einer Party mit den Teilnehmerinnen der Miss-Germany-Wahl ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen. (Quelle: Lesejury)

Anfang
Sie war mit ihrem Medizinstudium fertig und hatte gemeinsam mit ihrer Freundin eine gemeinschaftliche Praxis eröffnet. Eigentlich scheute sie das Risiko, doch sie über nahmen die Praxis von einem alten Arzt, der schon lange im Ort wohnte und nun in Rente gehen wollte. Eine einmalige Gelegenheit fanden sie, und sagten kurzerhand zu.

Meine Meinung
Und da wären sie wieder - die Rocker der RedSocks...und sie vögeln sich wieder durch die Straßen. Wer den ersten Teil Rocker Geschichten gelesen hat, dem kommt das ganze nicht ganz unbekannt vor. Es sind eben wieder Jungs, die auf Motorrädern umherfahren und Sex haben.

Beim Vorgänger habe ich bemängelt, dass einige von den harten Rockern noch Jungfrauen sind, die bei Mutti wohnen. Auch wenn das hier ebenfalls so ist, werde ich das jetzt nicht wieder hochholen.
Stattdessen möchte ich eine Sache ansprechen, die mir auch im ersten Teil schon aufgefallen ist. Safer Sex. Wobei, diese Sache ist mir nicht aufgefallen - es gibt ihn nämlich nicht. Niemand macht sich Gedanken über Krankheiten oder Nachwuchs, aber alle jodeln da ungehemmt rum.
Das ist ein Thema, das mich in vielen erotischen Romanen stört und worüber ich mich ewig aufregen könnte. Verhütung muss nicht unsexy sein und kann wie selbstverständlich einfach nebenher in einem Satz erwähnt werden.

Insgesamt haben mir die Geschichten aus dem zweiten Teil aber besser gefallen als aus dem vorherigen Band, weswegen ich auch einen Stern mehr vergebe.

Fazit
Teil 2 gefällt mir besser als sein Vorgänger, hat aber leider trotzdem nicht ausgereicht um mich vom Hocker zu hauen.
Wie auch im ersten Band fehlt mir hier der Safer Sex, über den niemand einen Gedanken zu verlieren scheint.


Ich danke dem Verlag für dieses Rezensionsexemplar! Dass mir das Buch zur Verfügung gestellt wurde beeinflusst weder meine Meinung, noch meine Bewertung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen