Montag, 3. Januar 2022

Neuerscheinungen Januar 2022


Da hat der neue Monat schon begonnen und ich habe euch die Neuerscheinungen noch gar nicht gezeigt - das hole ich jetzt aber geschwind nach!

Da ich mir für dieses Jahr den SuB-Abbau wirklich wirklich wirklich vorgenommen habe und da nun auch strenger zu mir selbst sein muss, hoffe ich, dass mich keines der Bücher so anlockt, dass ich es kaufen will 🤣

 Ihr findet hier Bücher aus allen Genren gemixt, die ich ausgewählt habe, weil sie mich interessieren, euch interessieren könnten oder manchmal auch einfach nur, weil mir das Cover oder der Titel gefällt 😅

 

1 Kommentar:

  1. Huhu Franzy,

    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet :)

    Du hast wirklich toller Bücher ausgesucht *-* besonders spannend finde ich " Die Hafenärztin" "Der Funke des Lebens" und "Black Roses".

    Bin schon sehr gespannt darauf, welche Bücher bei dir einziehen werden :)

    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen