Dienstag, 28. Dezember 2021

[Aktion] Currently Reading - Frisch gebissen

Hierbei handelt es sich um eine Mitmach-Aktion von der lieben Andrea

Da ich diesen Monat so gut wie gar nicht gelesen habe, wollte ich es nochmal mit einem Reread probieren, bei dem ich hoffentlich bei der Stange bleibe.

Eigentlich habe ich die Reihe bis einschließlich Band 5 schon gelesen, aber das ist Jahre her. Nachdem ich jetzt endlich alle 13 Teile in Print im Regal stehen habe (man kommt an manche Teile echt nur noch schwer ran), habe ich mir für 2022 ein Reread vorgenommen und möchte die Reihe dann auch gerne beenden - davor drücke ich mich nämlich leider oft.


Currently Reading und aktuelle Seite


Buchinfo
Die Studentin Merit wird nachts auf dem Campus von einem Vampir angefallen und schwer verletzt. Kurz darauf taucht ein zweiter Vampir auf, der ihr das Leben rettet, indem er sie selbst in eine Unsterbliche verwandelt. Merit ist zunächst wenig begeistert über ihr neues Dasein als Blutsaugerin. Doch als sie ihren "Retter" zur Rede stellen will, erfährt sie, dass es sich bei ihm um den mächtigen Ethan Sullivan von Haus Cadogan handelt. Die Vampire erwarten von ihr, dass sie sich als Dank für die Rettung Sullivan unterwirft und in den Dienst seines Hauses tritt. Darauf hat Merit allerdings nicht die geringste Lust. Auch wenn der gut aussehende Ethan ihr Interesse weckt ...  (Quelle: Amazon)
 
Ich bin auf Seite 28/425. 
 
 
 
Aktuelle Meinung

Ja was soll ich sagen...ich liebe diese Reihe einfach ♥

Ich weiß ja, was mich erwarten wird und kann mich an die grobe Handlung des ersten Bandes noch erinnern. Trotzdem ist es wieder schön in Cadogan zu sein 😍 

 

Zitat

"Ich mochte, wer ich war, Mallory. Mein Leben war nicht perfekt, aber ich war glücklich."

"Ich weiß, mein Engel. Aber vielleicht wirst du das hier auch mögen."

Ich hatte meine Zweifel. Ernsthafte Zweifel.

(Seite 23)

2 Kommentare:

  1. Huhu Franzy :)

    Die Reihe kenne ich vom sehen her und sie stand lange mal auf der Bibo-Ausleihliste. Gelesen habe ich sie dann aber doch nicht und momentan reizt sie mich auch nicht so. Auch wenn sie ja recht ähnlich ist wie Cat & Bones, was ich gerade höre. Ich müsste mal schauen, ob es die vielleicht als Hörbuch gibt, dann hat die Reihe vermutlich größere Chancen^^
    Ich wünsche dir viel Freude beim Reread der Reihe :)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea ☺️

      Also Cat & Bones und Chicagoland Vampires lassen sich überhaupt nicht vergleichen - finde ich zumindest. In beiden kommen Vampire und mystische Wesen vor...aber das war es dann auch eigentlich schon fast wieder 😅

      Liebe Grüße und eine gute Woche 😊

      Löschen