Mittwoch, 11. August 2021

Currently Reading - St. Sycamore - Eine schicksalhafte Ehe



Currently Reading und aktuelle Seite

Letzter Beitrag am 20.07. und heute ist Mittwoch und nicht Dienstag...aber ich wollte euch nicht schon wieder "Der Nachlass" von Jonas Winner präsentieren 😅 Das habe ich heute Nacht ausgelesen (ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen) und dann heute wieder mit einem Buch weitergemacht, das auch endlich mal gelesen werden will, aber schon (gefühlt) ewig angelesen hier rumliegt 😐



Buchinfo

Drei einsame Jahre hat der Schriftsteller Albertien Colfax auf der Gefängnisinsel verbracht. Nun ist seine Unschuld bewiesen, aber das macht ihn nicht zu einem freien Mann. Um den beschmutzten Familiennamen zu rehabilitieren, beugt er sich dem Willen seines Vaters und ehelicht den hoch angesehenen Dirigenten des königlichen Orchesters. Doch sein frisch angetrauter Gemahl Dante de Medici bringt ihm nichts als brennende Abscheu entgegen. So findet Albertien sich, knapp dem Galgen entkommen, in einem weiteren Vorhof der Hölle wieder. Sein entstelltes Gesicht lässt ihn die durchlebten Torturen nicht vergessen und die Blicke der anderen verdunkeln sich vor Misstrauen, sobald sie auf ihn fallen. Nur einen scheinen die Narben kalt zu lassen. Einen Dandy mit teuflischem Charme, der die Finsternis der Vergangenheit meisterhaft zu vertreiben weiß. Wird Albertien der Versuchung erliegen oder kann er dem verführerischen Fremden widerstehen und sein Herz der Pflicht unterwerfen?

Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und besitzt ein schönes, aber kein romance-typisches Happy End, da sie in Band 3 der Cœur Trouvé à Venice-Reihe fortgeführt wird. Für ein vollkommenes Leseerlebnis ist es von Vorteil, »St. Garner – Eine undenkbare Affaire« bereits gelesen zu haben. (Quelle: Amazon)
 
Ich bin bei 80%.

Zitat

"Es gibt keine guten Menschen, Harry. Nur Leute, die ihr Bestes geben."
(Position 2613)

Aktuelle Meinung

Ich liebe Tharahs Bücher ❤️ Wer romantische (und manchmal auch ein bisschen schnulzige) aber niemals langweilige Gay Romance mag, ist hier auf jeden Fall richtig.

Dieses Buch fing für mich auch wieder sehr gut an, allerdings taucht eine Nebenperson aus Teil 1 hier auf und nimmt ziemlich viel Raum ein. Ich sollte noch erwähnen, dass ich diesen Menschen nicht leiden kann 😅 

Momentan sieht es so aus, als wenn die Geschichte eine Wendung oder Verlauf nehmen wird, was sich nicht so mit dem deckt, was ich mir wünschen würde. Aber ich warte erstmal ab und lasse mich überraschen 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen