Mittwoch, 12. August 2020

[Aktion] Cover Theme Day - Titel mit W

Der Cover Theme Day ist eine Aktion von Charleens Traumbibliothek


Mein heutiges Cover ist sicher nicht das atemberaubenste oder außergewöhnlichste, aber ich mochte die Geschichte (Rezi folgt...irgendwann ), will ja immer mal wieder ein bisschen Werbung für Selfpublisher oder kleine Verlage machen und generell immer eine Lanze brechen für Bücher aus dem Bereich Gay/LGTBQ!


Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem W beginnt



Buchinfo
Nachdem Blake wegen einer erneuten Schlägerei von der Schule verwiesen wird, muss er den Sommer in der Kleinstadt Groove Beach verbringen. Ausgerechnet bei Isaac Lockwood, einem Freund der Familie, den er zuvor noch nie gesehen hat. Aber er ist nicht Isaacs einziger Schützling, auch Reed hängt ständig in dem Haus der Lockwoods herum. Blake erkennt auf Anhieb in Reeds tiefblauen Augen, dass dieser dieselbe unbändige Wut verspürt wie er selbst.Blake und Reed entwickeln ihre ganz eigene Methode, um ihre Wut unter Kontrolle zu bekommen. Gegenseitige Blowjobs und ein bisschen Handarbeit können doch nicht schaden, oder? Immerhin hat Blake nicht vor, sich in Reed zu verlieben. Und Reed will ganz sicher nicht mehr für Blake empfinden als körperliche Lust.Der Sommer in Groove Beach könnte für Blake ziemlich angenehm werden. Wären da nicht die Gerüchte um Isaac und den verschwundenen Jungen. Wäre das nicht das Wolfsrudel, das Nacht für Nacht an seinem Fenster heult. (Quelle: Amazon)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen