Hello hello, da bin ich wieder...
Die letzten Wochen habe ich den Rückblick, und das Bloggen im Allgemeinen, mal wieder etwas vernachlässigt. Von Instagram möchte ich gar nicht erst sprechen.
Momentan ist echt viel los auf der Arbeit. Als Gruppenleitung habe ich natürlich auch noch das ein oder andere zusätzlich, was meine Kolleginnen nicht betrifft, mache mir Gedanken wegen Organisatorischem, muss Dinge entscheiden, bekomme mehr Infos (die ich mir irgendwie behalten und verarbeiten muss), habe momentan auch eine Eingewöhnung, musste mich mit einer Mutter rumärgern, die nicht verstehen konnte, warum wir wegen Personalmangel die Eingewöhnung ihres Sohnes für einen Tag aussetzen mussten...Außerdem läuft mein Projekt wegen der Facharbeit noch, die Facharbeit muss in 2 Wochen abgegeben werden (und ich habe noch nicht angefangen), dann lief diese Woche mein Projekt mit den Vorschülern und passend zum langen Wochenende musste ich mich Mittwoch krank melden, weil mich eine Erkältung/ein grippaler Infekt ein bisschen aus der Bahn geworfen hat.
Long story short: Mir stand einfach nicht der Sinn danach 😅
Diese Woche haben mich folgende Bücher begleitet:
Wie Band 1 lese ich auch den zweiten Teil momentan in einem Buddy-Read. Dafür wurden wochenweise Etappen eingeteilt, weswegen ich dann immer aufhören und in der nächsten Woche weiterlesen muss. Deswegen begleiten mich die Bücher der Reihe insgesamt ziemlich lang.
Diese Woche habe ich 150 Seiten in dem Buch gelesen. Aus Gründen der Spoilergefahr, möchte ich hier jetzt nichts zum Inhalt schreiben.
Ein Jugendlicher schießt in einem Stockholmer Vorort seinem besten Freund in den Hinterkopf. Wie konnte es dazu kommen?
Billy und Dogge sind seit Kindesbeinen eng befreundet. Dass sie aus sehr unterschiedlichen Elternhäusern kommen, hat sie nie gestört. Während Dogge meist von seinen wohlhabenden Eltern allein gelassen wurde, ist Billy, aus einer Einwandererfamilie stammend, umgeben von einer Bastion der Liebe aufgewachsen. Als kriminelle Banden Billys Wohnviertel mehr und mehr beherrschen, werden sowohl Dogge als auch Billy rekrutiert. Allzu gerne schließen sich die beiden an - angelockt durch schnelles Geld und leichten Zugang zu Drogen. Doch dann will Billy mit Hilfe seiner Mutter aussteigen ... (Quelle: Amazon)
Diese Woche habe ich 293 Seiten in dem Buch gelesen und es gestern abgeschlossen. Wenn ich endlich mal Zeit und Lust finde, wird auch eine Rezension dazu folgen...und zu vielen, vielen anderen Büchern auch 🤐
Diese Woche sind folgende Bücher bei mir eingezogen:
Bestellt habe ich die Bücher bereits im Mai, aber sie kamen erst im Juni an.
Es handelt sich bei allen um Exklusivausgaben mit Farbschnitt.
Diese Woche ist folgender Blogbeitrag online gegangen:
- Kurzmeinung BRUNO
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen