Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog 💐

Es freut mich sehr, dass du den Weg zu mir und meinen Büchern gefunden hast.

Mein Name ist Franziska, ich bin 37 Jahre alt, wohne im schönen Hessen und arbeite als Erzieherin in einer Kita. Dort bin ich für Kinder im Alter von 2 Jahren bis zum Schuleintritt zuständig.

Aus diesem Grund schreibe ich zwischendurch auch mal die ein oder andere Kurzmeinung über ein Kinderbuch und schaue dabei nicht "nur" nach 'gefällt mir' oder 'gefällt mir nicht', sondern lasse auch mein pädagogisches Auge über die Seiten wandern 😉

Ich selbst lese aktuell am liebsten Fantasy, Thriller und Jugendbücher, versuche (wie alle Bücherwürmer) im drölfhundertsten Anlauf meinen dreistelligen SuB abzubauen und endlich Dilogien, Trilogien und Reihen zu beenden, die ich irgendwann mal angefangen habe.

Aber natürlich kaufe ich auch wahnsinnig gerne neue Bücher, weswegen das wohl so schnell eher nichts wird 🤭

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen