Montag, 22. März 2021

Kleines Update: Ja, ich lebe noch!

 

Hallo ihr Lieben!

Ja, es ist momentan sehr ruhig um mich, sowohl hier, als auch auf Instagram (wobei da manchmal in den Stories noch was kommt) - aber: Ich lebe noch!

Momentan habe ich im Homeschooling ziemlich viel um die Ohren und muss ständig irgendwelche Fachtexte lesen, Aufgaben hochladen, MindMaps anfertigen (ich hasse MindMaps!), Gruppenarbeiten und Videokonferenzen hinter mich bringen.

Ich habe diesen Monat noch nicht eine Zeile privat gelesen!

Im Moment habe ich abends einfach keine Lust mehr noch mehr zu lesen, als ich den ganzen Tag über schon musste. Vermutlich wird sich bis zu den Osterferien auch erstmal nichts mehr dran ändern, weswegen der März wohl der Monat der 0 sein wird. 0 Bücher, 0 Seiten und sogar 0 Wörter gelesen.

Aber ich bin mir sehr sicher, dass sich in den Ferien endlich alles ändern wird!


Übrigens: Das Rotkehlchen ist der Vogel des Jahres!

Kommentare:

  1. Ja das kenne ich. Geht mir nicht anders. Zwar kein Homeschooling, dafür aber Homeoffice mit Kind und Kegel. Da hast du am Abend einfach keinen Nerv mehr für ein Buch. Es kommen auch wieder bessere Zeiten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die kommen bestimmt - nächte Woche gibt es Ferien ^^ - aber es nervt mich tatsächlich ziemlich.

      Löschen